Woods-dog, das sind wir: Alex und Nina und unsere fleißigen Kollegen Melanie und Susan

Unser Team wurde neu aufgestellt, mit neuen tatkräftigen Händen stehen wir euch und euren Hunden wieder zur vollen Verfügung.

 

 

Unser LebensmottoLebe und Liebe die Natur, so wie sie ist, denn die Antwort auf viele Fragen findest du nur dort

Von diesem Leitsatz geprägt, achten wir jegliche Lebewesen. Ein respektvoller, artgerechter Umgang mit dem Hund, in der Betreuung und im Training ist uns sehr wichtig.

 

Unser aktiver Beitrag zum Tierschutz:

- Wir unterstützen das Mülheimer Tierheim in der aktiven Arbeit mit „schwierigen“ Hunden, und schulen die Tierpfleger.

- Wir unterstützen Pro-K aktiv durch Kastrationsprojekte, Spenden und vielem mehr

- Wir unterstützen das örtliche Veterinäramt und Ordnungsamt beim fachkundigen Sichern von schwierigen Hunden

- Wir bieten 2 aktive Pflegestellen inkl. Training für Hunde von Tierschutzvereinen (hier gibt es mehr Infos...)

 

Du möchtest mehr über uns erfahren?
Dann klicke hierzu das entsprechende Teammitglied oben im Menü unter "TEAM" an.